Verweilen und genießen.

23. Dezember 2021

Ich bin froh, dass ich meine Webseite endlich auf ein neues Layout umgestellt habe. Daran hatte ich in den letzten Monaten gearbeitet. Ich wollte die Seite zweisprachig gestalten, und das war nur in einer eigenen Implementierung möglich. Jetzt, wo das erledigt ist, kann ich mich wieder mehr um den Inhalt kümmern.

Frohe Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr!

Details

Kamera

Zeiss Ikon ZM

Objektiv

Zeiss Planar T* 2.0/50mm ZM

Film

LomoChrome Metropolis 100-400

Filmentwicklung

Tetenal C-41 Kit @38°C

Kommentare

Schreibe ein Kommentar:

* erforderlich

Mehr laden

Neuste Beiträge:

vorheriges
Winterimpressionen im Schnee am Fluss. Schwarzweiß-Bild auf Kodak Tri-X 400 Film aufgenommen.
Fotoserie: Ein Wintertag aufgenommen mit Kodak TRI-X 400 film
Redscale Fotografie einer Waldansicht mit Lichtstrahl mitten durch.
Redscale Fotografie - das Licht von der anderen Seite
Bunter Herbstweg mit Bäumen und Sonnenschein.
Herbstspaziergänge aufgenommen mit Kodak Gold Film
Farn in purpurnen Farben.
Fotoserie: Wakenitz mit dem LomoChrome Purple Film aufgenommen
nächstes