Verschneiter Baum

17. Dezember 2023

Vor kurzem habe ich nach einer langen Zeit wieder angefangen, mich für die analoge Fotografie zu interessieren. Also habe ich auf dem Weg zur Arbeit ein paar Bilder gemacht. Es war ein kalter, verschneiter Morgen, aber ich habe die Stimmung und die verschiedenen Ansichten sehr genossen.

Details

Kamera

Minolta XD-7

Objektiv

Minolta MD Rokkor 1.4 50mm

Film

Kodak TRI-X 400

Filmentwicklung

ADOX XT-3 (1+1) 10 min @20C

Kodak TRI-X 400, aufgenommen mit einem Belichtungsindex von 800 und selbstentwickelt mit ADOX XT-3 für 10 Minuten bei 20°C.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar:

* erforderlich

Mehr laden

Neuste Beiträge:

vorheriges
Winterimpressionen im Schnee am Fluss. Schwarzweiß-Bild auf Kodak Tri-X 400 Film aufgenommen.
Fotoserie: Ein Wintertag aufgenommen mit Kodak TRI-X 400 film
Redscale Fotografie einer Waldansicht mit Lichtstrahl mitten durch.
Redscale Fotografie - das Licht von der anderen Seite
Bunter Herbstweg mit Bäumen und Sonnenschein.
Herbstspaziergänge aufgenommen mit Kodak Gold Film
Farn in purpurnen Farben.
Fotoserie: Wakenitz mit dem LomoChrome Purple Film aufgenommen
nächstes