29. September 2019userSteffi

Roidweek April 2019

Ich habe an der Roidweek teilgenommen, die vom 21. bis 26. April 2019 lief.

Es war mein erstes Mal und ich habe die Bilder vorher nicht vorbereitet. So dass es eine große Herausforderung war, gute Fotos rechtzeitig fertigzustellen, die ich auch veröffentlichen wollte. Die Woche fand ich wirklich inspirierend, vor allem, mir die großartigen Arbeiten der anderen anzusehen.

Die nächste Polaroid Woche kommt im Oktober. Mehr ist auf Flickr 'Roidweek 2019 zu finden.

Kamera: SLR670-M Ming Edition

Film: Polaroid Color 600

Das Bild ganz oben zeigt meine erste Polaroid-Emulsionsaufnahme. Ich wählte dieses Polaroid, das zufällig aufgrund einer Fehlfunktion der SX-70 aufgenommen wurde. Also beschloss ich, es einfach mal auszuprobieren. Am Ende bin ich zufrieden mit dem, was dabei herauskam.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar:

* erforderlich

Neuste Beiträge:

vorheriges
Bunter Herbstweg mit Bäumen und Sonnenschein.
Herbstspaziergänge aufgenommen mit Kodak Gold Film
Farn in purpurnen Farben.
Fotoserie: Wakenitz mit dem LomoChrome Purple Film aufgenommen
Nebliger Blick auf einen mystischen Weg mit Bäumen und einem Radfahrer in der Mitte.
Fotoserie: FP4 Party Woche und Nebelaufnahmen
Skyline of Frankfurt am Main framed view through the bridge construction.
Fotoserie: Entdecke den LomoChrome Metropolis Film
nächstes
Mehr laden